Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung SARSTEDT AG & Co. Nümbrecht Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung einer definierten Mitarbeitergruppe; Administration der Zeiterfassung sowie Verwaltung der Urlaubskonten; Melde- und Bescheinigungswesen inklusive der Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Labor- Und Medizintechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Und Verbrauchsmaterial Für Medizin Und Wissenschaft Für Unseren Hauptstandort In Nümbrecht-rommelsdorf Suchen Wir Für Den Bereich Personal Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Sachbearbeiter Entgeltabrechnung Vollzeit Oder Teilzeit (mind 25 Std/woche) Zu Den Hauptaufgaben Gehören: Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Einer Definierten Mitarbeitergruppe Administration Der Zeiterfassung Sowie Verwaltung Der Urlaubskonten Melde- Und Bescheinigungswesen Inklusive Der Korrespondenz Mit Den Sozialversicherungsträgern Und Anderen Behörden Erstellung Von Statistiken Und Berichten Steuerung Und überwachung Der Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Themen Unterstützung Bei Projekten Insbesondere Zur Weiterentwicklung Und Optimierung Von Personalprozessen Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter In Allen Fragen Der Entgeltabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännische Berufsausbildung Und Zusätzliche Qualifikation Für Die Personalabrechnung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Entgeltabrechnung Sehr Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Hohe Eigenmotivation Und Starke Umsetzungskompetenz Team- Und Serviceorientierte Sowie Selbständige Arbeitsweise Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Absolute Verschwiegenheit Sehr Gute It-kenntnisse (ms Office Idealerweise Auch Sap) Gute Englischkenntnisse Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise über Das Online-portal Unserer Homepage Wwwcom Wwwcom Personalplanung Personalverwaltung Sachbearbeitung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Verwaltungsarbeiten Controlling Personalentwicklung Sozialversicherungsrecht Einkommensteuer Gehaltswesen Steuerrecht Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Sachbearbeitung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Verwaltungsarbeiten Controlling Personalentwicklung Sozialversicherungsrecht Einkommensteuer Gehaltswesen Steuerrecht Personalbeschaffung Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Einer Definierten Mitarbeitergruppe Administration Der Zeiterfassung Sowie Verwaltung Der Urlaubskonten Melde- Und Bescheinigungswesen Inklusive Der Korrespondenz Mit Den Sozialversicherungsträgern Nümbrecht Personalplanung Personalverwaltung Sachbearbeitung Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Verwaltungsarbeiten Controlling Personalentwicklung Sozialversicherungsrecht Einkommensteuer Gehaltswesen Steuerrecht Personalbeschaffung

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

IT-Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)

Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Delkeskamp (Nortrup)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Sonac Kiel GmbH (Kiel)